Forum

Forum » News » Tele2

FAQ & Informationen zu Tele2 Surf 16.000

Autor Nachricht

hgwg

Mitglied

Verfasst am: 21.12.2011, 11:02 Uhr
Welche Tele2 Tarife werden von Hier-gibts-was-geschenkt.de angeboten?
Auf Hier-gibts-was-geschenkt.de werden 2 Tarife Angeboten. "Tele2 Surf 16.000" und "Web & Fon Premium".

Die FAQ für Tele2 Surf 16.000 findest Du hier: http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/forum/beitraege/beitrag/faq-informationen-zu-web-fon-premium/

Was ist Tele2 Surf 16.000?
Der Tarif Tele2 Surf 16.000 bietet einen Telefon- und einen DSL-Anschluss. Mit dem Tarif verfügst Du über eine Internet Flatrate mit bis zu 16.000 kBit/s und einen Telefonanschluss. Ein Telekomanschluss ist keine Voraussetzung.

Wie hoch ist die monatliche Grundgebühr?
Die Grundgebühr beträgt 24,95€ pro Monat

Was zahle ich bei Anrufen in das deutsche Festnetz?
Bei Anrufen in das deutsche Festnetz zahlst Du 3,9 ct/Min.

Was zahle ich bei Anrufen in das deutsche Mobilfunknetz?
Bei Anrufen in das deutsche Mobilfunknetz zahlst Du 25 ct/Min.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen einmalig 9,95€.

Wie hoch ist der Bereitstellungspreis?
Für den Tarif Tele2 Surf 16.000 fallen einmalige Bereitstellungskosten in Höhe von 39,95€ an.

Wann erhalte ich meine Bargeldprämie?
Sobald Dein Tele2 Paket vollständig freigeschaltet und von Dir nutzbar ist, bekommst Du innerhalb von 6 Wochen Deine 50€ Bargeldprämie auf Dein Bankkonto überwiesen.

Wie bekomme ich die 50€ auf mein Bankkonto?
Wir erhalten zum Zweck der Bargeldprämien Überweisung Deine Bankdaten von Tele2. Die Bargeldprämie wird somit an Deine, im Tele2 Formular angegebene, Rechnungsadresse überwiesen.

Was geschieht mit meinen Bankdaten?
Deine Bankdaten werden uns verschlüsselt von Tele2 übermittelt. Die Daten werden ausschließlich von Hier-gibts-was-geschenkt.de zur Überweisung der Bargeldprämie verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach erfolgreicher Prämienzahlung gelöscht.

Wann erhalte ich meine Treueprämie?
6 Monate nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss bei Tele2, erhältst Du innerhalb von 6 Wochen 100€ in Form von 1000 Coins direkt auf Dein Hier-gibts-was-geschenkt.de Benutzerkonto gutgeschrieben. Die Coins können auf unserem Marktplatz gegen attraktive Prämien eingetauscht werden. Hier gehts zum Marktplatz!

Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
Die Mindestvertragslaufzeit für den Tarif Tele2 Surf 16.000 beträgt 24 Monate, mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten. Andernfalls verlängert sich der Vertrag für den Tarif automatisch um 12 Monate.

Ab wann beginnt die Abrechnung für mein Tele2 Paket?
Die Abrechnung beginnt mit dem Datum der Aufschaltung des Tele2 Dienstes.

Gilt das Angebot nur für Neukunden?
Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden von Tele2. Als Neukunde gilt, wer aktuell nicht an einen Tele2 Vertrag gebunden ist. Wenn Du bereits früher einen Vertrag bei Tele2 hattest und jetzt erneut zu Tele2 wechseln möchtest, bist Du ebenfalls prämienberechtigt.

Was kostet die Tele2 Komplett-Box?
Die Nutzung der Tele2 Komplett-Box kostet 3€ pro Monat. Die Tele2 Komplett-Box inklusive WLAN-USB-Stick kostet 5€ pro Monat.

Welche Plus-Pakete kann ich zusätzlich wählen?
Für den Tarif Tele2 Surf 16.000 stehen zahlreiche Plus-Pakete zur Auswahl.

1. Telefon-Flat:
Du kannst dir für 5€ im Monat die Telefon Flatrate dazu buchen. In den ersten 6 Monaten zahlst Du nur 5€. Danach zahlst Du 10€ pro Monat. Mit der Flatrate kannst Du unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.

2. Sicherheitspaket:
Das Sicherheitspaket kannst Du für nur 3,95€ monatlich dazu buchen. Du erhältst eine Sicherheitssoftware zum sichern Deiner wichtigsten Daten. Du kannst mit einer Lizenz bis zu 3 Computer schützen. Die ersten 3 Monate sind kostenlos.

Inhalt:

* AntiVirus
* Firewall & AntiSpy
* E-Mail Spam Filter
* Kindersicherung
* Echtzeit-Schutz (Cloud Computing Technologie Deep Guard 2.0)
* Browsing-Schutz

3. Ausland Option:
Mit der Ausland-Option telefonierst Du für 0,0 ct/Min. ins Festnetz 20 Internationaler Länder (Frankreich, Schweiz, Österreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Spanien, USA u.v.m.). Die Ausland-Option kostet dich 4,95€ pro Monat.

4. Mobilfunk Option:
Mit der Mobi-Option für 4,95€ pro Monat bezahlst du anstatt 25 ct/Min. nur noch 9,9 ct/Min in alle dt. Mobilfunknetze.

Was muss ich noch Wissen?
Tele2 und Hier-gibts-was-geschenkt stehen Dir bei all Deinen Fragen gerne zur Verfügung! Du erreichst uns per E-Mail an supporthier-gibts-was-geschenkt[dot]de oder per Telefon unter 0641/ 460920. Tele erreichst Du über folgende Seite: http://www.tele2.de/Privatkunden/Service/Kontakt.aspx